Meine Coachings biete ich in Räumlichkeiten in Bad Schönborn an. Gern kann ein Coaching auch online stattfinden. Lass uns die für dich passende Lösung finden.

Im gesamten Coachingprozess arbeiten wir gemeinsam an deinen Themen. Dabei präsentiere ich dir keine fertige Lösungsstrategie. Wir nähern uns gemeinsam deinen Zielen. Ich unterstütze dich durch verschiedene Techniken bei der Selbstreflexion. Dadurch kannst Du dir deiner Ressourcen bewusst werden.

Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen begleite ich dich auf deinem Weg.

Ein Coaching bei mir ist der richtige Weg für dich, wenn Du dir Unterstützung in folgenden Bereichen wünschst:

>> Klarheit und Orientierung im Entscheidungsprozess

>> Unterstützung im Umgang mit Prüfungssituationen (Nähere Infos hier)

>> Integration von mehr Achtsamkeit und Ruhe in deinen Alltag

>> Bewältigung neuer (beruflicher) Herausforderungen

Nähere Erläuterungen findest Du in den FAQ.

Feedback

9103185E-D4E2-4C00-85C3-7E9E4DA406B0
BE68F141-E95B-428B-B1F2-13233C82808E
CA0ABC83-72D0-4D11-BE69-57E754ECFAD7
973C4474-D6AB-4BE0-AEBF-D3E652E64F24
previous arrow
next arrow