Ich unterstütze dich gern, wenn Du …

… mehr Achtsamkeit und Ruhe in deinen Alltag integrieren möchtest.

… neue Impulse brauchst, die dich voranbringen.

… berufliche, private oder sportliche Ziele formulieren und erreichen möchtest.

… dir Unterstützung in herausfordernden Zeiten wünschst.

Seit vielen Jahren arbeite ich bei einem großen Finanzdienstleister. Lange war ich für die Qualifizierung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitenden zuständig. Inzwischen arbeite ich als Führungskraft mit Personalverantwortung.

Die Herausforderungen des Arbeitsalltags kenne ich und weiß daher, wie wichtig es ist, bewusste Auszeiten zu integrieren. Es gibt Situationen und Themen, die wir nicht alleine meistern müssen. Genau in diesen Momenten kann ein Coaching der entscheidende Schritt sein, um ein Ziel kurzfristig zu erreichen.

Während meiner Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin lernte ich das Coaching kennen und war ab dem ersten Moment überzeugt: Coaching kann jedem helfen! Ich absolvierte mehrere Weiterbildungen und bin inzwischen Coach für Stressmanagement und emotionale Gesundheit. Aufbauend ließ ich mich zur Sport-Mental-Trainerin ausbilden. Dabei erhielt ich umfassende Einblicke in das Coaching von Sportlern und lernte, gemeinsam mit Sportlern ein Mindset zu erarbeiten, das sie erfolgreich sein lässt.

Qualifikationen:
  • Coach für Stressmanagement und emotionale Gesundheit
  • Sport-Mental-Trainerin
  • Diverse Seminare zu den Themen Change-Management, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
  • Kursleiterin für Autogenes Training
  • 10- jährige Tätigkeit in der freien Wirtschaft als Versicherungskauffrau
  • Wirtschaftsfachwirtin
  • Mehrjährige Tätigkeit als Ausbilderin
  • Ehrenamtliche Prüfertätigkeit für die IHK Karlsruhe
Feedback
9103185E-D4E2-4C00-85C3-7E9E4DA406B0
BE68F141-E95B-428B-B1F2-13233C82808E
CA0ABC83-72D0-4D11-BE69-57E754ECFAD7
973C4474-D6AB-4BE0-AEBF-D3E652E64F24
previous arrow
next arrow