Prüfungsangst

Vor oder während Prüfungen leidest Du unter Prüfungsangst?

Anstehende Prüfungen oder Arbeiten sollen dich nicht mehr aus der Ruhe bringen?

Während Prüfungen möchtest Du konzentriert arbeiten?

Du hast Zweifel, dass Du das gelernte Wissen nicht abrufen kannst?

Das alles möchtest Du hinter dir lassen und ganz darauf vertrauen, was Du kannst?

Wenn Du einen dieser Sätze kennst oder schon einmal von deiner Tochter oder deinem Sohn gehört hast, bist Du bei mir genau richtig.

Durch ein individuelles Coaching kannst Du genau das erreichen. Du lernst, die Prüfungsvorbereitung ruhig und gelassen anzugehen und im richtigen Moment fokussiert zu sein. Dadurch kannst Du dein Wissen abrufen, wenn es darauf ankommt.

Im Coaching lernst Du, auf deine Fähigkeiten zu vertrauen. Dies gibt dir in Prüfungssituationen Sicherheit und Prüfungsangst gehört künftig der Vergangenheit an. Du wirst schnell merken: Wenn Du dich sicher fühlst, hast Du die Kontrolle über die Situation.

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie für deine Prüfungen, mit dem Du dich wohlfühlst. Auch für die Vorbereitung erhältst Du wertvolle Tipps.

Verschaffe dir einen Überblick über meine Qualifikationen.